Vier Schwerverletzte nach Unfall auf der A1 zwischen Osnabrück-Hafen und Osnabrück-Nord

Symbolfoto: Stau auf der Autobahn.

Am Samstagnachmittag, den 6. Juni 2020, kam es auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Osnabrück-Hafen und Osnabrück-Nord zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 42-jährige Fahrer und seine drei Kinder wurden schwer verletzt.

Bei einem Unfall auf der A 1 zwischen den Anschlussstellen Osnabrück-Hafen und Osnabrück-Nord wurden am Samstagnachmittag die vier Insassen eines Mercedes schwer verletzt. Ein 42-Jähriger befuhr die Autobahn gegen 17:25 Uhr in Richtung Bremen, als er mit seinem Pkw ins Schleudern geriet, gegen die Betonschutzwand prallte und daran einige Meter entlang rutschte. Rettungswagen brachten den 42-Jährigen, seine beiden 13 Jahre alten Töchter und seinen 16-jährigen Sohn in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug, an dem ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand, wurde abgeschleppt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion