Aktuell VfL Osnabrück: Verstärkung für die Offensive kurz vor Transferschluss!

VfL Osnabrück: Verstärkung für die Offensive kurz vor Transferschluss!

-

Unmittelbar vor Schließung des Transferfensters (heute Abend 18.00 Uhr) hat der VfL Osnabrück zwei neue Spieler verpflichtet. Es handelt sich um den 20jährigen Sebastian Müller, der zuletzt für den Bundesligisten Arminia Bielefeld antrat.

Der Offensivakteur und Außenbahnspieler trug die Farben der Kölner Geißbockelf in der U17 und der U19. In 63 Spielen steuerte er 37 Treffer bei. Die Statistik verzeichnet 8 Länderspieleinsätze in U 19 und U 20 in der DFB-Auswahl. Der Leihvertrag läuft bis Ende Juni 2022.

Sebastian Müller, © VfL Osnabrück
Sebastian Müller, © VfL Osnabrück

Mindestens von gleichem Kaliber ist der zweite Transfer des VfL vom heutigen Montag. Vom englischen Premier- League- Club Leeds United konnte der VfL den niederländischen Offensivspieler Jay-Ray Grot verpflichten. Er stammt aus der Jugend des NEC Nijmwegen, und wurde von Leeds United an VVV Venlo und Vitesse Arnheim verliehen, bevor er jetzt für eineinhalb Jahre einen Vertrag auf Leihbasis beim VfL Osnabrück unterschrieb.

Jay-Roy Grot, © VfL Osnabrück
Jay-Roy Grot, © VfL Osnabrück

Mit diesen Verpflichtungen kann die lila-weiße- Offensive“ an Format gewinnen. Im Spiel gegen Hannover 96 am Montagabend gehören die Neuzugänge noch nicht zum Kader. Viel Glück an der neuen Heimat Bremer Brücke!

 

 


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Hermann Schmidt
Hermann Schmidt beobachtet den Fußball an der Hase von der Elbe aus. In Hamburg war der gebürtige Hesse lange Zeit als Verlagsmanager tätig. Zwanzig Jahre lang hat er selbst gespielt, in der Jugend als Stürmer und danach als Vorstopper in seiner Heimat und beim BFC Südring (Berlin). Schmidt ist Autor zahlreicher Fußballbücher und Biografien. Die Buchveröffentlichungen „Legenden des FC St. Pauli“ und „Männer trinken kein Fanta“ sind im Jahr 2020 erschienen. Zu seinen Lieblingsclubs gehören neben dem VfL auch Holstein Kiel, der FC St. Pauli und der 1.FC Köln.

aktuell in Osnabrück

PKW prallt gegen LKW in Osnabrück-Dodesheide

Am Freitag Nachmittag, den 05.03.2021, kam es im Osnabrücker Stadtteil Dodesheide zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 15:45 Uhr befuhr ein...

Ein Jahr Corona in Osnabrück Teil 1: „Das Virus ist gar nicht über den Atem übertragbar“ – wirklich?

Seit mehr als einem Jahr begleitet uns das Coronavirus. Erst nur als abstrakte Gefahr, irgendwo in einer der zahlreichen...

Astrazeneca bei Erstimpfungen jetzt vor Biontech

Berlin (dts) - Der Wirkstoff von Astrazeneca hat bei den Erstimpfungen in Deutschland erstmals den Wirkstoff von Biontech/Pfizer überholt....

Merkel hält Frauen für benachteiligt

Foto: Angela Merkel, über dts Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hält Frauen weiterhin für benachteiligt. "Es kann...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen