Aktuell 🎧Unfall mit drei PKW auf der A1 - eine...

Unfall mit drei PKW auf der A1 – eine Person leicht verletzt

Auffahrunfall im bremsenden Verkehr

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Drei Autos wurden am Montagmittag (15.08.2022) auf der Autobahn A1 in einen Unfall verwickelt, als eine Reihe von Fahrzeugen abbremsen musste. Eine PKW-Insassin wurde leicht verletzt, mehrere weitere bleiben unverletzt.

Gegen 11:45 Uhr waren die drei Autos hintereinander in nördlicher Fahrtrichtung zwischen den Anschlusstellen Bramsche und Neuenkirchen-Vörden unterwegs. Verkehrsbedingt bremste der vordere Wagen ab, wodurch auch die hinteren Autos bremsen mussten. Der Fahrer mit dem dritten Auto, einem Mercedes, schaffte es jedoch nicht rechtzeitig, sodass auf das mittlere Auto, einen SUV der Marke Mitsubishi, auffuhr und ihn gegen den ersten in der Reihe, einen VW Caddy, schob.

Eine Familie mit Kindern im VW sowie die Insassen des SUV blieben unverletzt. Auch der Mercedes-Fahrer in mittlerem Alter wurde nicht verletzt. Seine Beifahrerin hingegen wurde nach bisherigen Informationen leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Die Unfallstelle befand sich auf dem linken Fahrstreifen. Die Polizei führte den Verkehr während der Unfallaufnahme und der Bergung daran vorbei. Trotzdem entstand zähfließender Verkehr, aber ein größerer Stau konnte vermieden werden.



Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

Explodierende Kosten, unzufriedene Anwohner: Könnten die Planungen für die Ellerstraße noch platzen?

Parkstreifen an der Ellerstraße / Foto: Köster Anwohnerinnen und Anwohner der Ellerstraße im Stadtteil Dodesheide sind unzufrieden. Dort soll für...

Filmfest Osnabrück startet erstmals mit Programm für die Kleinsten

LAIKA & NEMO / Foto: Filmfest Osnabrück Am Mittwoch (12. Oktober) startet das jährliche Filmfest Osnabrück unter neuem Namen in...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen