Landkreis Osnabrück Unbekannter schlägt Kind auf Spielplatz in Bad Rothenfelde

Unbekannter schlägt Kind auf Spielplatz in Bad Rothenfelde

-

[the_ad_group id="106177"]
[the_ad_group id="107069"]

Auf einem Spielplatz in Bad Rothenfelde wurde ein Kind am vergangenen Freitag von einem Unbekannten geschlagen.

Auf einem Spielplatz an der Frankfurter Straße, zwischen den Straßen „Am Pagenkamp“ und „Helferner Weg“, wurde am Karfreitag (02. April 2021) ein Kind von einem etwa 18 Jahre alten Mann geschlagen. Die 7-Jährige befand sich zwischen 14 und 16 Uhr im Bereich der Rutsche, als der circa 1,80 bis 1,90 m große Mann an sie herantrat, sie schlug und in einer unbekannten Sprache etwas zu ihr sagte.

Täterbeschreibung

[the_ad_group id="110538"]

Der Täter wurde als schlank beschrieben, hatte dunkle Haare in Form eines Haarkranzes und trug eine dunkle Jogginghose.

Die Ermittler der Polizei in Dissen bitten Zeugen, die das Geschehen auf dem Spielplatz beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unbekannten geben können, sich zu melden. Telefon 05421/921390.

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Aufstieg des VfL Osnabrück als Gemälde im Diözesanmuseum

Platzsturm nach dem Aufstieg: Die VfL-Anhänger Werner Kavermann (rechts) und Hermann Queckenstedt möchten den Lilaweißen in schweren Tagen den...

Gebäude-Check PLUS – Geförderte Energieberatung in Osnabrück

Mit der Expertenmeinung die Weichen für die energieeffiziente Gebäudesanierung stellen, um einen Beitrag für das Klima zu leisten sowie...

Jetzt stehen die Wetten wieder auf Söder

Foto: Armin Laschet und Markus Söder, über dts London/Berlin (dts) - CSU-Chef Markus Söder liegt bei den Buchmachern wieder...

Umweltministerium erwägt Artenschutz-Neuregelung im Alleingang

Foto: Windrad, über dts Berlin (dts) - In der Diskussion über einen forcierten Windkraftausbau droht das Bundesumweltministerium den Ländern...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen