HASEPOST
 
HASEPOST

Unbekannter schlägt Kind auf Spielplatz in Bad Rothenfelde

Auf einem Spielplatz in Bad Rothenfelde wurde ein Kind am vergangenen Freitag von einem Unbekannten geschlagen.

Auf einem Spielplatz an der Frankfurter Straße, zwischen den Straßen “Am Pagenkamp” und “Helferner Weg”, wurde am Karfreitag (02. April 2021) ein Kind von einem etwa 18 Jahre alten Mann geschlagen. Die 7-Jährige befand sich zwischen 14 und 16 Uhr im Bereich der Rutsche, als der circa 1,80 bis 1,90 m große Mann an sie herantrat, sie schlug und in einer unbekannten Sprache etwas zu ihr sagte.

Täterbeschreibung

Der Täter wurde als schlank beschrieben, hatte dunkle Haare in Form eines Haarkranzes und trug eine dunkle Jogginghose.

Die Ermittler der Polizei in Dissen bitten Zeugen, die das Geschehen auf dem Spielplatz beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unbekannten geben können, sich zu melden. Telefon 05421/921390.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion