Unbekannter Mann belästigt Spaziergängerinnen an der Lengericher Landstraße in Osnabrück

Am Freitag, den 15. Januar 2021, wurden zwei Spaziergängerinnen an der Lengericher Landstraße in Osnabrück von einem unbekannten Mann belästigt.

An der Lengericher Landstraße, Ecke Kampweg, belästigte ein Unbekannter am Freitagnachmittag zwei 28 und 30 Jahre alte Spaziergängerinnen. Die Frauen befanden sich im Bereich des dortigen Auffangbeckens, als ihnen der Mann wiederholt entgegenkam. Bei einer erneuten Begegnung gegen 17 Uhr, manipulierte der circa 185 Zentimeter große Täter an seinem Geschlechtsteil, woraufhin die beiden jungen Frauen die Polizei alarmierten und sich entfernten. Der Unbekannte war ungefähr 40 Jahre alt, wurde als dick beschrieben und trug eine grüne Jacke, eine graue Mütze und eine Maske. Die Ermittler der Osnabrücker Polizei bitten Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2215 zu melden.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion