Osnabrück 🎧Unbekannter Mann belästigt 8-Jährige aus Osnabrück

Unbekannter Mann belästigt 8-Jährige aus Osnabrück

-

Am Dienstag, den 26. Januar 2020, belästigte ein unbekannter Mann eine 8-Jährige in der Lerchenstraße. Bevor er sich mit einem Auto entfernte, verfolgte er das Kind.

An der Lerchenstraße belästigte ein Unbekannter am Dienstagnachmittag eine 8-Jährige. Das Mädchen befand sich gegen 15:50 Uhr auf dem Gehweg, als sich der Mann dem Kind in schamverletzender Weise zeigte. Das Mädchen ergriff die Flucht, woraufhin der Unbekannte ihr zunächst folgte und sich anschließend mit vermutlich einem silberfarbenen/grauen Auto entfernte. Der Täter wurde als circa 30 Jahre alt beschrieben, hatte eine kräftige Statur, dunkle Haare und einen Vollbart. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer schwarzen Trainingshose (mit weißen Streifen). Zudem trug er ein schwarzes Cappy und dunkle Schuhe. Die Ermittler der Osnabrücker Polizei bitten Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2215 oder 327-3103 zu melden.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Ein Zeichen für die Demokratie: Demokratieforum der Hochschule Osnabrück beim Terrassenfest

Das Demokratieforum der Hochschule Osnabrück findet als Programmpunkt beim diesjährigen Terrassenfest statt. / Foto: Terrassenfest (Symbolbild) Mitten auf der großen...

Unbekannter zerkratzt 16 Autos in der Meller Straße

Polizei (Symbolbild) In der Nacht zu Donnerstag (26. Mai) beschädigte ein Unbekannter in der Meller Straße mehrere Fahrzeuge. Die Polizei...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen