HASEPOST
 
HASEPOST

Tödlicher Verkehrsunfall in Bohmte – B51 in beide Richtungen gesperrt

Um kurz nach zehn wurde heute, am 20. Juli 2020, ein tödlicher Verkehrsunfall an der Bremer Straße in Bohmte gemeldet. Die Bundesstraße ist aktuell beidseitig gesperrt.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Pkw auf der Bremer Straße in Bohmte von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. In Folge des Zusammenstoßes wurde eine Person eingeklemmt und das Fahrzeug geriet in Brand. Die Person im Fahrzeug wurde tödlich verletzt. Die B51 ist aktuell in beiden Richtungen gesperrt

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion