Tod mit 59: Coolio ist jetzt im „Gangsta’s Paradise“

Der US-Rapper Coolio, bekannt durch seinen Welthit „Gangsta’s Paradise“ starb am Mittwochnachmittag (Ortszeit) in Los Angeles.

Artis Leon Ivey, wie Coolio bürgerlich hieß, war 1995 mit „Gangsta’s Paradise“  mehr als ein halbes Jahr in den deutschen Charts.

Coolio ist am Mittwoch im Alter von 59 Jahren in Los Angeles gestorben, berichteten in der Nacht zu Donnerstag CNN und TMZ gleichlautend unter Berufung auf den Manager des Musikers.
Laut seinem Manager ging der Rapper bei einem Freund auf die Toilette – kam aber nicht wieder und wurde dort leblos auf dem Boden gefunden.

Eine offizielle Todesursache wurde bislang nicht mitgeteilt, die erste Diagnose lautet “Herzstillstand”.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion