Schon wieder Vermisstenfall am Wiehengebirge.

Wer kann Hinweise zum Verbleib der beiden jungen Männer geben?

Vielleicht habt Ihr auch schon die Suchaufrufe nach den beiden jungen Männern (beide 25) aus Ennigloh und Bruchmühlen in Eurer Facebook-Timeline gesehen. Es handelt sich leider um keinen “Hoax” sondern um einen echten Vermisstenfall.
Die beiden engen Freunde wurden zuletzt in der Nacht zu Sonntag in der Disco “Wilhelmshöhe” in Bünde gesehen.

Die Zeitung Westfalen-Blatt berichtet, “sie sollen die letzten gewesen sein, die das Lokal verließen”. Anderen Angaben zufolge wollten die beiden Vermissten noch nach Melle in die Discothek Naava fahren

Über ihre Handys sind sie nicht zu erreichen, das Auto, ein blauer Ford Puma (HF-K 1989) ist ebenfalls verschwunden. Auch an ihren Arbeitsstellen in Melle und Rödinghausen sind der angehende Kfz-Kaufmann und der Mechatroniker am Montagmorgen nicht erschienen, berichtet die Lokalzeitung aus OWL (Link unten).

Der Fall erinnert an das Verschwinden von Kevin B. aus Bad Essen, auf der anderen Seite des Wiehengebirges, nicht weit von Melle und Bünde entfernt. Auch er verschwand im Juni scheinbar spurlos und löste eine große Suchaktion über Facebook aus. Seine Leiche wurde im September von Pilzsammlern in einem abgelegenen Waldstück bei Bad Essen gefunden.

 

Suche nach zwei vermissten jungen Männern aus Bünde und Melle.
Suche nach zwei vermissten jungen Männern aus Bünde und Melle.

 

Lokalzeitung Westfalen-Blatt über das Verschwinden der beiden jungen Männer: LINK


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion