Landkreis Osnabrück 🎧Schon wieder Vermisstenfall am Wiehengebirge.

Schon wieder Vermisstenfall am Wiehengebirge.

-

SWO Vorteilswelt Nettedrom (Kopie)

Wer kann Hinweise zum Verbleib der beiden jungen Männer geben?

Vielleicht habt Ihr auch schon die Suchaufrufe nach den beiden jungen Männern (beide 25) aus Ennigloh und Bruchmühlen in Eurer Facebook-Timeline gesehen. Es handelt sich leider um keinen „Hoax“ sondern um einen echten Vermisstenfall.
Die beiden engen Freunde wurden zuletzt in der Nacht zu Sonntag in der Disco „Wilhelmshöhe“ in Bünde gesehen.

Die Zeitung Westfalen-Blatt berichtet, „sie sollen die letzten gewesen sein, die das Lokal verließen“. Anderen Angaben zufolge wollten die beiden Vermissten noch nach Melle in die Discothek Naava fahren

Test49

Über ihre Handys sind sie nicht zu erreichen, das Auto, ein blauer Ford Puma (HF-K 1989) ist ebenfalls verschwunden. Auch an ihren Arbeitsstellen in Melle und Rödinghausen sind der angehende Kfz-Kaufmann und der Mechatroniker am Montagmorgen nicht erschienen, berichtet die Lokalzeitung aus OWL (Link unten).

Der Fall erinnert an das Verschwinden von Kevin B. aus Bad Essen, auf der anderen Seite des Wiehengebirges, nicht weit von Melle und Bünde entfernt. Auch er verschwand im Juni scheinbar spurlos und löste eine große Suchaktion über Facebook aus. Seine Leiche wurde im September von Pilzsammlern in einem abgelegenen Waldstück bei Bad Essen gefunden.

 

Suche nach zwei vermissten jungen Männern aus Bünde und Melle.
Suche nach zwei vermissten jungen Männern aus Bünde und Melle.

 

Lokalzeitung Westfalen-Blatt über das Verschwinden der beiden jungen Männer: LINK

Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.
Testzentrum Theaterpassage 300×350 (Kopie)

aktuell in Osnabrück

Kunst und Kultur in der Pandemie – Bürgerstiftung Osnabrück präsentiert „Kulturfibel“

Der Projektleiter Dr. Klaus Lang (links) und die Theaterpädagogin Liane Kirchoff präsentieren die "Kulturfibel". / Foto: Brockfeld Kunst, Musik und...

„Geboosterte“ ab Samstag in Niedersachsen von 2G-Plus befreit

2G-Plus-Regel (Symbolbild) / Foto: Guss Das Land Niedersachsen kippt die 2G-Plus-Regel nach Booster-Impfungen: Bereits ab dem morgigen Samstag benötigen Menschen,...




Grüne knüpfen weiteren Mali-Einsatz an Bedingungen

Foto: Bundeswehr-Soldat, über dts Berlin (dts) - Die verteidigungspolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Agnieszka Brugger, will die Fortsetzung des Bundeswehr-Einsatzes...

Ampelkoalition plant Sofortzuschlag für einkommensschwache Familien

Foto: Frauen mit Kleinkindern, über dts Berlin (dts) - Die Ampelkoalition will Familien mit geringem Einkommen mit einem nach...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen