HASEPOST
 
HASEPOST

Teamzuwachs: Gauselmann Gruppe wird Premium-Partner der GiroLive-Panthers

Seit dieser Saison strahlt die lachende Merkur Sonne auf den Trikothosen, auf Spieltags-Flyern und -Plakaten sowie auf der Website der GiroLive-Panthers. / Foto: OSC

Die Gauselmann Gruppe und die GiroLive-Panthers sind in ihre erste gemeinsame Saison gestartet: Das ostwestfälische Familienunternehmen ist neuer Premium-Partner der Damen-Basketballmannschaft aus Osnabrück.

„Die Gauselmann Gruppe ist ein begeisterter Förderer des Sports, auch über die regionalen Grenzen hinaus. Mit dem Sponsoring der GiroLive-Panthers möchten wir unser Engagement sowohl im Basketball als auch im Damensport stärken. Die GiroLive-Panthers spielen seit Jahren erstklassig und wir möchten dazu beitragen, dass ihre hervorragende Leistung in der Öffentlichkeit noch mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung erfährt“, erklärt Nils Rullkötter, Senior Manager beim Vorstand für Marketing, Kommunikation und Politik der Gauselmann Gruppe.

Merkur Sonne auf der Trikothose

Im Rahmen der zunächst für ein Jahr abgeschlossenen Premium-Partnerschaft ist die Gauselmann Gruppe mit ihrer Dachmarke Merkur auf unterschiedlichen Werbeflächen präsent. Neben dem prominent platzierten Bodenaufkleber auf dem Spielfeld strahlt die lachende Merkur Sonne auf den Trikothosen, auf Spieltags-Flyern und -Plakaten sowie auf der Website der Panthers.

Auch Sascha Bartsch, Geschäftsführer des Osnabrücker SC, freut sich über die Kooperation: „Uns ist eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Partnern sehr wichtig. Die Gauselmann Gruppe ist ein international tätiges Unternehmen, das seine Heimatverbundenheit pflegt und sich als engagierter und erfolgreicher Sportsponsor einen Namen gemacht hat. Damit ist die Gauselmann Gruppe ein wertvoller Gewinn für unser Sponsorennetzwerk.“

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

Anzeige
-->

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Ihre Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig

Bitte vergeben Sie bis zu 5 Sterne

1 Stern 2 Stern 3 Stern 4 Stern 5 Stern