Aktuell Osnabrück Wüste zeitweise ohne Strom

Osnabrück Wüste zeitweise ohne Strom

Nach 40 Minuten war wieder Saft auf der Leitung.

-

Ein Bereich im westlichen Stadtgebiet von Osnabrück ist am Montagnachmittag für einen kurzen Zeitraum ohne Strom gewesen. Von der Mittelspannungsstörung waren Bereiche der Stadtteile Wüste und Weststadt betroffen. Bei Bauarbeiten war ein Mittelspannungskabel beschädigt worden.

Die Störung war gegen 14:15 Uhr aufgetreten, 15 der insgesamt ca. 1.100 Stadtwerke-Stationen im Stadtgebiet waren betroffen, teilten die Stadtwerke Osnabrück mit.

Innerhalb von 40 Minuten waren alle betroffenen Haushalte und Firmen durch Schaltmaßnahmen der SWO Netz GmbH, der für den Netzbetrieb zuständigen Stadtwerke-Tochtergesellschaft, wieder versorgt. Lediglich am Hotel „arcona Living“ an der OsnabrückHalle sind noch Netzarbeiten notwendig.



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Stadtwerke Osnabrückhttps://www.stadtwerke-osnabrueck.de
Eine Pressemitteilung der Stadtwerke Osnabrück.

aktuell in Osnabrück

Online-Veranstaltung der Agentur für Arbeit: Jetzt richtig für das Studium bewerben

Abitur in der Tasche – aber wie bewirbt man sich jetzt am besten um einen Studienplatz? Und welches Studienfach...

Etienne Amenyido wechselt vom VfL Osnabrück zum FC St. Pauli

Nach drei Jahren trennen sich die Wege von Offensivspieler Etienne Amenyido und dem VfL Osnabrück. Der 23-Jährige wechselt zum...




Gesundheitsministerium: Keine Lieferkürzung bei Biontech

Foto: Biontech, über dts Berlin (dts) - Das Bundesgesundheitsministerium (BMG) hat Berichte, wonach Biontech Lieferungen reduzieren würde, als unwahr...

Studie: Deutsche Industrie wächst über Vorkrisenniveau

Foto: Stahlproduktion, über dts Frankfurt/Main (dts) - Große Teile der deutschen Wirtschaft werden in diesem Jahr schon wieder das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen