Aktuell 🎧Osnabrück Wüste zeitweise ohne Strom

Osnabrück Wüste zeitweise ohne Strom

Nach 40 Minuten war wieder Saft auf der Leitung.

-

Ein Bereich im westlichen Stadtgebiet von Osnabrück ist am Montagnachmittag für einen kurzen Zeitraum ohne Strom gewesen. Von der Mittelspannungsstörung waren Bereiche der Stadtteile Wüste und Weststadt betroffen. Bei Bauarbeiten war ein Mittelspannungskabel beschädigt worden.

Die Störung war gegen 14:15 Uhr aufgetreten, 15 der insgesamt ca. 1.100 Stadtwerke-Stationen im Stadtgebiet waren betroffen, teilten die Stadtwerke Osnabrück mit.

Innerhalb von 40 Minuten waren alle betroffenen Haushalte und Firmen durch Schaltmaßnahmen der SWO Netz GmbH, der für den Netzbetrieb zuständigen Stadtwerke-Tochtergesellschaft, wieder versorgt. Lediglich am Hotel „arcona Living“ an der OsnabrückHalle sind noch Netzarbeiten notwendig.

Stadtwerke Osnabrück
Stadtwerke Osnabrückhttps://www.stadtwerke-osnabrueck.de
Eine Pressemitteilung der Stadtwerke Osnabrück.
 

aktuell in Osnabrück

Immer mehr Menschen im Bistum Osnabrück treten aus der Kirche aus

Ein grauer Tag für das Bistum: Immer mehr Menschen verlassen die katholische Kirche. / Foto: Carla Obrock Im Bistum Osnabrück...

Jetzt anmelden: Wald- und Familienflohmarkt im Natruper Holz am 10. Juli

Der große Wald- und Familienflohmarkt im Natruper Holz findet am Sonntag, 10. Juli, von 9 bis 16 Uhr statt....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen