Street Food Festival kommt wieder nach Osnabrück auf den Rathausplatz

Das Street Food Festival lädt alle Feinschmecker und Genießerinnen herzlich zum Schlemmen auf den Marktplatz am historischen Rathaus ein. Vom 6. bis zum 8. Oktober 2023 verwandelt sich das Herz von Osnabrück in eine kulinarische Oase, in der Besucherinnen und Besucher die Vielfalt der internationalen Küche entdecken können.

Das Street Food Festival bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Welt der Street Food-Küche hautnah zu erleben. Bis zu 25 Food Trucks und Stände aus aller Welt werden ihre Köstlichkeiten präsentieren und die Besucher mit ihren exotischen Aromen verzaubern. Von schmackhaften amerikanischen Desserts, saftigen Süßkartoffelwaffeln bis hin zu peruanischen Leckerbissen – hier ist für jeden Geschmack was dabei.

Presi für den besten Truck

Seit 2014 versammelt das Street Food Festival in über 25 Städten deutschlandweit Food Trucks, Imbisse, Restaurants und Hobbyköche, um Besucherinnen und Besuchern die volle Bandbreite an Essensgenuss zu bieten. Die Gäste haben dabei auch die Chance, die Zubereitung vieler Speisen hautnah mitzuerleben. Zudem werden die beliebtesten Street Food Anbieter mit einem Preis ausgezeichnet. Sowohl eine lokale Jury aus Food Connaisseurs als auch die Gäste selbst können den Stand, der ihnen die größten Gaumenfreuden beschert, mit dem Street Food Award auszeichnen.

Das Street Food Festival verwandelt den Platz am Rathaus ab dem 6. Oktober um 16 Uhr in ein wahres Schlemmerparadies. Am 8. Oktober um 20 Uhr beginnt der Abbau.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion