HASEPOST
 
HASEPOST

Start des letzten Bauabschnitts an der Großen Schulstraße um zwei Wochen verschoben

Baustelle (Symbolbild) / Foto: Schulte

Der eigentlich für Montag, 24. Oktober, geplante Baustart für den letzten Abschnitt an der Großen Schulstraße verschiebt sich um zwei Wochen auf Montag, 7. November.

Die Arbeiten an den Versorgungsleitungen und dem Kanalnetz sowie der sich anschließende Straßenvollausbau sollen voraussichtlich im Frühjahr 2024 abgeschlossen sein. Details zu der Maßnahme sind unter www.osnabrueck.de/grosse-schulstrasse abrufbar.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion