Osnabrück 🎧So schick wird das T-Roc Cabriolet "Made in Osnabrück"...

So schick wird das T-Roc Cabriolet „Made in Osnabrück“ [Video]

-

Pünktlich zur Cabrio-Saison 2020 sollen wieder Volkswagen aus dem Traditionsstandort für die Produktion offener Autos an die VW-Kundschaft in aller Welt geliefert werden. Im ehemaligen Karmann-Werk im Fledder wird aktuell alles für die Serienfertigung und das Hochfahren der Produktion des T-Roc Cabriolet vorbereitet.

Das T-Roc Cabrio im Video


Seit zwei Jahren gibt es den T-Roc von Volkswagen als geschlossenen Kompakt-SUVs vor. Mit dem T-Roc Cabrio erweiterten die Wolfsburger ihr Modellangebot in dem am schnellsten wachsenden Segment der Automobilbrache.

Die Volkswagen Osnabrück GmbH ist ein Werk mit langer Cabriolet-Tradition, denn hier wurden unter anderem schon die Cabriolet Varianten vom Käfer und Golf gebaut.

Video: glomex/neuwagen.de

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

2023 steht das Osnabrücker MIK ganz im Zeichen des Welthandels

Nachdem sich das vergangene Jahr im Museum Industriekultur (MIK) vor allem rund um das Thema Essen drehte, steht in...

Glatteis sorgt für Chaos in Osnabrücker Kliniken – Marienhospital sagt alle planbaren OPs ab

Die Glätte in den Morgenstunden macht sich mittlerweile auch in den Osnabrücker Kliniken bemerkbar. Während die Polizei auf Anfrage...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen