Osnabrück So schick wird das T-Roc Cabriolet "Made in Osnabrück"...

So schick wird das T-Roc Cabriolet “Made in Osnabrück” [Video]

-



Pünktlich zur Cabrio-Saison 2020 sollen wieder Volkswagen aus dem Traditionsstandort für die Produktion offener Autos an die VW-Kundschaft in aller Welt geliefert werden. Im ehemaligen Karmann-Werk im Fledder wird aktuell alles für die Serienfertigung und das Hochfahren der Produktion des T-Roc Cabriolet vorbereitet.

Das T-Roc Cabrio im Video


Seit zwei Jahren gibt es den T-Roc von Volkswagen als geschlossenen Kompakt-SUVs vor. Mit dem T-Roc Cabrio erweiterten die Wolfsburger ihr Modellangebot in dem am schnellsten wachsenden Segment der Automobilbrache.

Die Volkswagen Osnabrück GmbH ist ein Werk mit langer Cabriolet-Tradition, denn hier wurden unter anderem schon die Cabriolet Varianten vom Käfer und Golf gebaut.

Video: glomex/neuwagen.de


Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Laserprojektion am Berliner Platz gegen Corona: „Bleibt zuhause, bleibt gesund, danke an alle!“

Eine Laserprojektion auf den Türmen des Sparkassen-Gebäudes am Berliner Platz fordert mit den Hashtags „#stayhome“, „#fightcorona“ und „#MitAbstandBesser“ dazu...

Ohne Skandale keine Triumphe: Warum der VfL Osnabrück 1963 in die Bundesliga gehört hätte!

Der VfL Osnabrück wurde in seiner 121-jährigen Geschichte einige Male entscheidend benachteiligt: Der wohl größte Skandal, der nach unserem...

Unternehmer Würth plädiert für Euro-Bonds

Foto: Europaflagge, über dts Künzelsau (dts) - Der Unternehmer Reinhold Würth ist besorgt um die Zukunft Europas. Er sieht...

RKI schätzt plötzlich viel mehr Genesene

Foto: Corona-Testzentrum, über dts Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat seinen Algorithmus zur Abschätzung der Genesenen verändert und...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code