Schlag mit Glas ins Gesicht: Blutige Schlägerei in Osnabrücker Altstadt

Nach einer blutigen Schlägerei in der Osnabrücker Altstadt, sucht die Polizei den Täter, von dem nur bekannt ist, dass er einen Fanschal des VfL bei sich gehabt haben soll.

Am frühen Samstagmorgen, kurz nach 1 Uhr, kam es nach Angaben der Polizeipressestelle in der “Peitsche” an der Heger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen.

Opfer erlitt tiefe Schnittverletzung im Gesicht

Ein 27-jähriger Gast wurde dabei schwer im Gesicht verletzt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen traf ihn ein Schlag, der mutmaßlich mit einem Glas in der Hand ausgeführt wurde. Der junge Mann erlitt eine tiefe Schnittverletzung im Gesicht.

Der männliche Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Er soll einen Fanschal des VFL Osnabrück getragen haben. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas zu der Auseinandersetzung oder zu dem flüchtigen Mann sagen können, sich unter 0541 327-2215 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion