Sexuelle Belästigung in Hilter a. T. W. – Polizei sucht Zeugen

Polizei (Symbolbild)

Am Donnerstagabend wurde eine 25-Jährige in der Straße “Sonnenbrink” in Hilter a. T. W. Opfer einer sexuellen Belästigung. Die Polizei führte noch am Abend eine umfangreiche Spurensuche durch.

Gegen 19.50 Uhr war die Frau aus Bad Rothenfelde zu Fuß im “Amtsweg” unterwegs. In Höhe der Einmündung zum “Sonnenbrink” wurde die 25-Jährige von mehreren Männern, die ihr zuvor offenbar folgten, körperlich angegangen. Bekannte fanden die hilflose Frau schließlich hinter einer Hecke auf dem Boden und alarmierten die Polizei. Die Täter waren zu dem Zeitpunkt bereits in unbekannte Richtung geflohen. Freiwillige der örtlichen Feuerwehr unterstützten die Beamten bei der Spurensuche und leuchteten den Tatort aus. Nun suchen die Ermittler aus Georgsmarienhütte nach Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können. Sie werden gebeten, sich unter 05401/879500 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion