Schülerin in Osnabrück von Pkw erfasst und schwer verletzt

Rettungswagen (Symbolbild)

Am Montagmittag kollidierte eine 14-Jährige in Osnabrück mit einem Pkw und wurde schwer verletzt. 

Am Montag wurde die Polizei gegen 13:30 Uhr zu einem Unfall gerufen, an dem eine Schülerin und ein Pkw beteiligt waren. In Höhe der Bohmter Straße 53, Bushaltestelle “Bohmter Straße”, hielt in stadteinwärtige Richtung gerade ein Bus der Linie M3 und ließ Fahrgäste ein- und aussteigen. Eine 14-jährige Schülerin beabsichtige vor dem Bus die Fahrbahn zu überqueren, dabei kam es zur Kollision mit einem Pkw. Der VW Tiguan eines 81-jährigen Mannes aus Lemförde hatte den Fuß der Schülerin überrollt.

Polizei sucht Zeugen

Das Mädchen kam in ein Krankenhaus und gilt als schwer verletzt. Die Polizei bittet Unfallzeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können und noch nicht vor Ort mit den Beamten sprachen, sich unter 0541/327-2515 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion