Schon wieder ein Exhibtionist in Osnabrück festgenommen

ExhibitionistSchlechte Zeiten für Exhibitionisten in Osnabrück: Binnen einer Woche hat die Polizei gleich zwei zeigefreudige Männer festgenommen.
Erst am vergangenen Dienstag klickten für einen 21-Jährigen in Haste die Handschellen, nachdem er seine gesammelten Armseligkeiten gegenüber einem Kind (10 Jahre) präsentierte (HASEPOST berichtete).

Nach Angaben der Polizei konnten Beamte am Sonntagvormittag einen Exhibitionisten in der Nähe des Hauptbahnhofs festnehmen. Zwischen 09.35 und 09.50 Uhr zeigte sich der 31jährige zwei jungen Frauen am Theodor-Heuss-Platz in “Scham verletzender Weise”, so der Pressesprecher der Polizei.

Die beiden Frauen riefen die Polizei, die schnell vor Ort war und den Tatverdächtigen in der Nähe der beiden Opfer festnehmen konnte.

Symbolbild


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion