Revisionsarbeiten im Schinkelbad: Kursbecken für fünf Tage geschlossen

Revisionsarbeiten im Schinkelbad / Foto: Stadtwerke Osnabrück

Die Stadtwerke Osnabrück führen von Montag, 16. Mai, bis einschließlich Freitag, 20. Mai, im Kursbecken des Schinkelbades turnusmäßige Revisionsarbeiten durch. In erster Linie wird der Hubboden des Beckens überprüft und gewartet.

An diesen fünf Tagen ist das Kursbecken geschlossen. Die dort stattfindenden Kurse fallen während der Revisionsarbeiten aus. Der übrige Betrieb des Schinkelbades – darunter auch die Kurse im Sportbad – wird davon jedoch nicht berührt.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion