Aktuell 🎧Restaurant Hashtag eröffnet zweite Filiale in der Region Osnabrück

Restaurant Hashtag eröffnet zweite Filiale in der Region Osnabrück

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Ab Mitte Mai eröffnet das Hashtag eine zweite Filiale in der Region Osnabrück. Bislang ist das Restaurant ausschließlich an der Bramscher Straße 206 beheimatet.

Ab dem 14. Mai öffnet das Hashtag seine Türen auch an der Bahnhofstraße 4 in Lotte. Zur Eröffnung um 16 Uhr lockt Inhaber Zinnur Mergen mit Live-Musik. Platz bietet die neue Location in einem Innenbereich auf über 250 Quadratmetern Fläche sowie auf einer geräumigen Außenterrasse.

Restaurant Hashtag
Der bisherige Standort an der Bramscher Straße. / Foto: Schulte

Selbstgemachte Burger und Pizzen als kulinarische Highlights

Eine zweiter Standort in der Region habe sich angesichts des positiven Feedback und großen Andrangs an der Bramscher Straße angeboten. „Es läuft sehr gut in Osnabrück. Über unser Umfeld sind wir dann auf die freie Ladenfläche in Lotte aufmerksam geworden und freuen uns nun, dass es bald losgeht“, erzählt Mergen.

Restaurant Hashtag
Die neue Location lockt mit einer großen Außenterrasse. / Foto: Schulte

Als Highlights aus dem Menü nennt er die selbstgemachten Burger und Pizzen: „Wir erhalten das Fleisch für die Burger täglich frisch und bereiten auch die Patties selber zu. Unsere Pizzen macht besonders, dass sie sehr dünn sind und ebenfalls noch per Hand zubereitet werden.“

Lieferumkreis erweitert

Über die eigene Homepage kann das Essen auch direkt bis vor die Haustür bestellt werden. Durch die Eröffnung der zweiten Filiale neben dem Edeka in Lotte weitet sich auch der Lieferumkreis aus. „Wir liefern in einem Umkreis von etwa zehn Kilometern und erreichen somit nun auch die Ecke um Westerkappeln und Hasbergen“, sagt Mergen abschließend.

Maurice Guss
Maurice Guss ist seit dem Herbst 2019, erst als Praktikant und inzwischen als fester Mitarbeiter, für die Redaktion der HASEPOST unterwegs.
 

aktuell in Osnabrück

Ein Zeichen für die Demokratie: Demokratieforum der Hochschule Osnabrück beim Terrassenfest

Das Demokratieforum der Hochschule Osnabrück findet als Programmpunkt beim diesjährigen Terrassenfest statt. / Foto: Terrassenfest (Symbolbild) Mitten auf der großen...

Unbekannter zerkratzt 16 Autos in der Meller Straße

Polizei (Symbolbild) In der Nacht zu Donnerstag (26. Mai) beschädigte ein Unbekannter in der Meller Straße mehrere Fahrzeuge. Die Polizei...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen