Prowind verlängert vorzeitig Sponsoring der GiroLive-Panthers  

(von links) Sascha Bartsch (OSC), Johannes Busmann (Prowind) und Axel Voß (team4media) freuen sich auf die weiterhin enge Zusammenarbeit bei den Panthers. / Foto: OSC

Noch vor Beginn der nächsten Saison sichert Prowind sein Engagement für die Osnabrücker Profibasketballerinnen zu. Die vergangene Saison hat das Windenergieunternehmen überzeugt, den Weg mit den Panthers weiterzugehen.

Mit dem erst kürzlich erfolgten Spatenstich für ihren nachhaltigen Firmensitz im Osnabrücker Wissenschaftspark hat Prowind die Nähe zur Region gefestigt. Jetzt besiegeln sie die örtliche Verbundenheit erneut mit dem Panthers-Sponsoring.

Für eine weitere Saison ist das Sponsoring des Osnabrücker Windenergieunternehmens Prowind sicher. Die Leistungen in der vergangenen Saison haben nachhaltig überzeugt: „Für die kommende Saison haben wir unser Sponsoring sogar ausgebaut und unterstützten die Profis jetzt als Premiumpartner“, sagt Johannes Busmann, Geschäftsführer von Prowind. „So wollen wir der Region etwas zurückgeben.“ Das Osnabrücker Windenergieunternehmen ist auf die nationale und internationale Projektierung von Anlagen spezialisiert, die erneuerbare Energien erzeugen.

Motivationskick für die kommende Saison

Die ausgebaute Unterstützung motiviert die Damen-Basketballmannschaft des Osnabrücker SC (OSC) bereits jetzt für die kommende Saison. „Dass unsere Leistung der vergangenen Saison so wahrgenommen wird, ist ein großer Motivationskick. Wenn Sponsoren nicht nur ihr Engagement verlängern, sondern auch noch so deutlich aufstocken, zeigt es uns, dass wir mit unserem Konzept und unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind“, so Sascha Bartsch, Geschäftsführer des OSC. „Prowind hat die nachhaltigen Werte durch und im Sportsponsoring gesucht und bei den Panthers gefunden. Das zeigt einmal mehr, wie erfolgreich Sportsponsoring aus voller Überzeugung ist“, ergänzt Axel Voß, Ansprechpartner für Sponsoren und Geschäftsführer der Werbeagentur team4media.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion