Pop-up-Store von Hof Löbke in Osnabrück verlängert bis Juni 2024

Der Pop-up-Store des Ibbenbürener Hofes Löbke in der Osnabrücker Krahnstraße geht in die Verlängerung. Ursprünglich nur bis Weihnachten 2023 geplant, bleibt der Laden laut Marketing Osnabrück nun bis Juni 2024 bestehen. In diesem Zuge wurde das Sortiment erweitert.

Darüber hinaus gibt es in der Theaterpassage noch bis Ende Januar den Mode- und Lifestyle-Pop-up-Store “Strandpunkt° x 3ssence” und lässt Modeherzen höher schlagen. Das Marketing Osnabrück (mO) setzt auch in diesem Jahr auf innovative Ideen und schafft Raum für Kreativität und Einzigartigkeit mit dem pop up quartier in Osnabrück. Initiiert, konzipiert und umgesetzt von der mO, entwickelt sich das pop up quartier zu einem dynamischen Ort, an welchem Kunst, Kreatives, Ideen und Geschäfte aufblühen können.

Ungenutzt Fläche birgt Potenzial

Die Besonderheit des pop up quartiers liegt in seiner Vielseitigkeit, die sich über alle ungenutzten Flächen innerhalb des Rings erstreckt, sei es in der Bierstraße, Öwer de Hase, in der Krahnstraße oder am Neumarkt. Jede bisher ungenutzte Fläche birgt das Potenzial, zu einem temporären Pop-up-Store zu werden. Die charakteristische Schnelligkeit der Entstehung und die kurze Lebensdauer dieser Stores schaffen einzigartige Einkaufs- und Erlebnismöglichkeiten.

Künftig auch Spargel im Pop-up-Hofladen von Löbke

Das neue Jahr bringt wieder einige Neuigkeiten aus dem pop up quartier: Der Pop-up-Store vom Hof Löbke in der Krahnstraße 43 durfte bereits im November und Dezember viele Kundinnen und Kunden begrüßen. „Unser weihnachtlicher Pop-up-Hofladen wurde von den Osnabrückerinnen und Osnabrückern sehr gut angenommen. Wir danken der mO für die Unterstützung und freuen uns umso mehr, dass wir den Pop-up-Hofladen nun noch bis Ende Juni weiter öffnen und unser vielfältiges Sortiment in bester Innenstadtlage präsentieren dürfen“, sagt Tobias Löbke vom Hof Löbke. Angeboten werden weiterhin ganzjährige Produkte wie Eingemachtes, Suppen, Eintöpfe und Marmeladen. Zudem bleiben Alpaka-Artikel, Präsente und Dekoration fester Bestandteil des Sortiments. Ergänzt wird durch saisonale Produkte wie Spargel und Beerenobst, sobald diese verfügbar sind.

Strandpunkt° x 3ssence bis Januar in der Theaterpassage

Ein weiteres Highlight befindet sich in der Theaterpassage: Bis Ende Januar können Besuchende den Pop-Up-Store “Strandpunkt° x 3ssence” entdecken. Diese einzigartige Zusammenarbeit zwischen Strandpunkt° auf Juist und 3ssence auf Mallorca präsentiert ein vielseitiges Sortiment an Kleidung, Lifestyleprodukten und Accessoires von renommierten Marken wie Autry, James Perse, Domrebel, Missoni etc.

„Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, sich mit Ihren Ideen, Produkten und Geschäften in der Osnabrücker Innenstadt auszuprobieren“, erklärt Citymanagerin Julia Tepker vom Marketing Osnabrück. „Wir unterstützen und fördern Ihre Pläne, vermitteln Flächen zur temporären Nutzung und subventionieren unter Berücksichtigung unserer Kriterien sogar die Miete.“ Interessierte bewerben sich über das Bewerbungsformular auf der Website.


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