Polizei Osnabrück rätselt: Mann (66) stürzt am Hauswörmannsweg von Fahrrad und stirbt

Was geschah am Montagnachmittag auf dem Osnabrücker Ziegenbrink? Die Osnabrücker Polizei rätselt über die Todesursache eines 66-jährigen Radfahrers.

Der Mann wurde am Hauswörmannsweg in Höhe der Hausnummer 56 von einem Ersthelfer auf der Straße neben seinem Fahrrad liegend aufgefunden. Der Radfahrer soll zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr ansprechbar gewesen sein.

Nach unmittelbar eingeleiteten Rettungsmaßnahmen verstarb der Mann im Anschluss aus bisher ungeklärter Ursache.

Bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden

Die Polizei nimmt an, dass der der Tod als Folge gesundheitlicher Probleme oder als Folge des Sturzes vom Fahrrad eingetreten sein könnte. Auf ein Fremdverschulden gibt es nach Angaben der Polizeiinspektion keine Hinweise. Allerdings könnte es sein, dass bislang noch unbekannte Zeugen mehr wissen.

.Die Polizei bittet mögliche Zeugen, welche den unmittelbaren Hergang beobachtet haben könnten, sich unter Telefonnummer 0541 327 2515 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion