Polizei Osnabrück fahndet nach Kellereinbrecher aus dem Schinkel

Erst in zwei Keller einbrechen, dabei keine Beute machen, und dann auch noch von einer Videokamera gefilmt werden? Tragisch!

Überwachungskamera filmte mutmaßlichen Einbrecher

Die Osnabrücker Polizei sucht nun mit Fahndungsfotos nach dem glücklosen Einbrecher aus dem Schinkel. Der mutmaßliche Täter wurde am Montag vor Weihnachten (21.12.2015) von einer Überwachungskamera in der Schützenstraße aufgenommen.

Kellereinbrecher Schinkel Fahndung

Tatverdächtig ist ein unbekannter Mann, dessen Alter die Polizei auf etwa 45 Jahre schätzt, und der eine Stirnglatze hat. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blauen Jacke, einem blauen Hemd, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen mit weißer Sohle.

Hinweise zu den Kellereinbrüchen und/oder dem unbekannten Mann nimmt die Polizei Osnabrück unter 327 2115 oder 327 3203 entgegen.

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion