Opel fuhr auf Wall in Gegenverkehr: mindestens 3 Verletzte

Ein 19-jähriger Autofahrer war heute Morgen gegen 08.15 Uhr mit seinem Opel Corsa auf der linken Geradeausspur auf dem Johannistorwall in Richtung OsnabrückHalle unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geriet.

Die Osnabrücker Polizei spricht von “mindestens” drei Verletzten, darunter ein Kind.

Foto: Jens Meyer
Symbolbild, Foto: Jens Meyer

Nachdem er in den Gegenverkehr gelenkt hatte, stieß er frontal mit dem Seat Toledo eines 25-Jährigen zusammen, der in Richtung Petersburger Wall fuhr. Der Unfallverursacher wurde durch den Unfall schwer verletzt.

Von den Insassen im Seat, drei Erwachsenen und einem Kind, wurden mindestens zwei Personen verletzt. Nach einer ersten notärztlichen Versorgung wurden die Verletzten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Über die Schwere der Verletzungen können zur Zeit jedoch noch keine weiteren Angaben gemacht werden. Die beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden. An beiden Pkw entstanden erhebliche Frontschäden. Der Johannistorwall war für die Dauer der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle blockiert, wodurch der Verkehr vorübergehend stark beeinträchtigt war. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

 Symbolbild, Foto: Jens Meyer

[mappress mapid=”209″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion