Polizei in Osnabrück sucht Fahrer eines Kleinwagens nach Unfall auf der Vehrter Landstraße

Auf der “Vehrter Landstraße” ereignete sich am Freitagmorgen (2. Juni) ein Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Gegen 9 Uhr befuhren sie alle die Straße in Richtung Innenstadt, als plötzlich ein Kleinwagen vor ihnen stark abbremste und nach links in Richtung Eishalle abbog.

Die folgenden Fahrzeuge, ein VW und ein Honda, mussten daraufhin ebenfalls stark bremsen. Jedoch konnte der letzte Fahrer eines Seats nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Honda auf. Durch den Unfall wurde die 31-jährige Seat-Fahrerin leicht verletzt, aber es entstanden auch an allen Fahrzeugen Sachschäden. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Fahrer des vorausfahrenden, dunklen Kleinwagens, der in Richtung des Eissportcenters abbog.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Ermittlern zu melden, falls Hinweise zu dem Fahrer und dem Kleinwagen vorliegen. Die Polizei geht davon aus, dass der Gesuchte den Zusammenstoß möglicherweise nicht bemerkt hat. Die Rufnummer der Polizei für Hinweise lautet 0541/327-2515.

 

Dieser Artikel wurde mit Unterstützung durch AI-Technologie erstellt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion