PKW-Unfall blockiert Sutthauser Straße

Im einsetzenden Feierabendverkehr kam es am Freitagnachmittag (24. März 2023) zu einem Kreuzungsunfall an der Sutthauser Straße Ecke Spichernstraße.

Gegen 16:50 Uhr wollte ein 23-Jähriger mit einem VW Tiguan aus der Spichernstraße nach links in Richtung Stadtmitte auf die Sutthauser Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten VW Polo, der stadtauswärts fuhr.

Neben der Polizei rückte ein Rettungswagen aus, um mögliche Verletzte zu versorgen. Ein Krankenwagen, der sich zufällig in der Nähe befand, steuerte die Unfallstelle ebenfalls an.

PKW-Unfall blockiert Sutthauser Straße
PKW-Unfall blockiert Sutthauser Straße

Die Retter nahmen den Fahrer des Tiguan, seinen Beifahrer und die 27-jährige Lenkerin des Polo in Augenschein, konnten jedoch keine Verletzungen oder einen Verdacht auf solche ausmachen. Somit konnten alle Beteiligten an der Unfallstelle verbleiben.

Die Sutthauser Straße war zunächst einige Minuten in beide Richtungen blockiert. Schnell bildete sich ein Rückstau, der unter anderem am Rosenplatz den Verkehr aufhielt.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion