PKW überschlägt sich in Autobahnausfahrt der A33 bei Dissen

Ein Kleinwagen überschlug sich am Montagnachmittag (21.11.2022) auf der Autobahn A33 bei Dissen. Der Fahrer bleib unverletzt.

Um 15:45 Uhr wurden die Rettungskräfte zur Unfallstelle geschickt. Zuvor war der Autofahrer in Richtung Osnabrück gefahren und hatte die Ausfahrt Dissen-Süd genommen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam er dort mit seinem Daihatsu Copen zunächst auf den linken Grünstreifen. Er versuchte gegenzulenken wobei das Zweisitzer-Cabrio nach rechts abkam, sich in der Böschung überschlug und kopfüber liegen bleib.

PKW überschlägt sich in Autobahnausfahrt der A33 bei Dissen
PKW überschlägt sich in Autobahnausfahrt der A33 bei Dissen

Der Fahranfänger war allein in seinem PKW und bleib augenscheinlich unverletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur genaueren Überprüfung in ein Krankenhaus.

Warum das Auto auf den Grünstreifen geriet blieb am Unfallort unklar. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei geschah der Unfall ohne Fremdbeteiligung.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion