Aktuell 🎧PKW überschlägt sich in Autobahnausfahrt der A33 bei Dissen

PKW überschlägt sich in Autobahnausfahrt der A33 bei Dissen

Fahranfänger verliert Kontrolle über Kleinwagen

-

Automatisch gespeicherter Entwurf
Hier den Artikel vorlesen lassen:

Ein Kleinwagen überschlug sich am Montagnachmittag (21.11.2022) auf der Autobahn A33 bei Dissen. Der Fahrer bleib unverletzt.

Um 15:45 Uhr wurden die Rettungskräfte zur Unfallstelle geschickt. Zuvor war der Autofahrer in Richtung Osnabrück gefahren und hatte die Ausfahrt Dissen-Süd genommen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam er dort mit seinem Daihatsu Copen zunächst auf den linken Grünstreifen. Er versuchte gegenzulenken wobei das Zweisitzer-Cabrio nach rechts abkam, sich in der Böschung überschlug und kopfüber liegen bleib.

PKW überschlägt sich in Autobahnausfahrt der A33 bei Dissen
PKW überschlägt sich in Autobahnausfahrt der A33 bei Dissen

Der Fahranfänger war allein in seinem PKW und bleib augenscheinlich unverletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur genaueren Überprüfung in ein Krankenhaus.

Warum das Auto auf den Grünstreifen geriet blieb am Unfallort unklar. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei geschah der Unfall ohne Fremdbeteiligung.


Automatisch gespeicherter Entwurf

Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

Es geht weiter: Zweiter Bauabschnitt für die Erschließungsstraße am Wohn- und Wissenschaftspark beginnt

Am 5. Dezember geht es hier weiter. / Foto: Schulte Seit April geht es beim Bau der Erschließungsstraße am Wohn-...

3. Open Air-Kino im Zoo bringt 18.400 Euro für die Osnabrücker Elefanten

V.l.n.r: Saskia Motz, Assistentin der Geschäftsführung der HALL OF FAME, und Jennifer Ludwig, Veranstaltungsfachwirtin im Zoo Osnabrück, blicken auf...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen