Aktuell 🎧PKW krachen in Bramsche bei Osnabrück gegeneinander

PKW krachen in Bramsche bei Osnabrück gegeneinander

Eine Person bei Abbiegeunfall verletzt

-

Am frühen Montagmorgen, den 28.09.2021, kam es in Bramsche-Pente bei Osnabrück zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos am Mittellandkanal. Ein Mann wurde verletzt. Gegen 07:55 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zu dem Unfall auf der Achmerstraße gerufen.

Vor Ort war zuvor ein VW Golf auf der Achmerstraße von Achmer kommend unterwegs gewesen. An der Kreuzung zu „Am Mittellandkanal“ wollte er nach links von der Landstraße abbiegen. Dabei missachtete der 33-jährige Fahrer die Vorfahrt einer Mercedes B-Klasse, die entgegensetzt auf der Achmerstraße fuhr.

Zusammenstoß beim Abbiegen

Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Frontbereich. Der Mercedes kam dabei von der Fahrbahn ab und stoppte zwischen einer Leitplanke und dem Geländer am Anfang der Straßenbrücke über den Mittellandkanal. Nach ersten Informationen wurde der 41-jährige Fahrer des Mercedes dabei leicht verletzt. Von der Besatzung eines Rettungswagens wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Volkswagens sowie ein Beifahrer blieben unverletzt.

Auto kommt an Brückengeländer zum Stehen

An beiden Fahrzeugen entstanden massive Schäden. Nach ersten Schätzungen liegt der Sachschaden an den Autos bei circa 16.000 Euro.

Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

Nach Tankstellenraub in Osnabrück – Polizei nimmt minderjährige Täter fest

Festnahme (Symbolbild) Zwei Minderjährige raubten eine Tankstelle in der Lengericher Landstraße aus. Inzwischen konnte die Polizei die Täter festnehmen.  Am Mittwochabend...

„Dear Osnabrück”: Was bedeutet es für verschiedene Menschen in Osnabrück zu leben?

Museumsquartier in Osnabrück Auf künstlerische Weise hat das Projekt „Dear Osnabrück“ des Wander Kammer Museums Geschichten um das Ankommen und...




CDU-Kreisverbände formieren sich gegen Vorsitz-Mitgliederbefragung

Foto: Wahlurne auf CDU-Parteitag, über dts Berlin (dts) - Vor der Kreisvorsitzendenkonferenz der CDU am Samstag haben sich 13...

NRW-Wirtschaftsminister: Digitales Bürgeramt bis Ende 2022

Foto: Computer-Nutzerin, über dts Düsseldorf (dts) - Nordrhein-Westfalens Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart (FDP) will ein höheres Tempo bei der Digitalisierung...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen