PKW kippt in Osnabrück-Hellern auf die Seite

Am Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Osnabrück-Hellern, bei dem die Fahrerin eines PKW die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und damit umkippte.

Kurz nach 13 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Unfall in die Große Schulstraße zwischen der Lengericher Landstraße und der Rheiner Landstraße gerufen. Ein Opel Astra war gegen einen geparkten Peugeot RCZ aufgefahren. Er traf diesen an der hinteren linken Ecke und kippte dabei um. Der Peugeot wurde dabei fast 9 Meter auf dem Parkstreifen entlanggeschoben und kam an einem Verkehrsschild zum stehen.

Die 39-jährige Fahrerin des Opel wurde leicht verletzt  in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Es entstand hoher Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Die Unfallursache ist bislang unbekannt.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion