PKW fährt in Bissendorf gegen Baum, Fahrer wird verletzt

Ein Auto fuhr am Dienstagmorgen (07.02.2023) auf einer Landstraße in Bissendorf gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 09:15 Uhr war die Mercedes-Limousine auf der Wulftener Straße in Richtung Ostercappeln unterwegs gewesen. Dann kam der Wagen nach links über die Gegenfahrbahn von der Straße ab und fuhr mit der linken vorderen Fahrzeugecke gegen einen Alleebaum.

Limousine am Baum
PKW fährt in Bissendorf gegen Baum, Fahrer wird verletzt. / Foto: Heiko Westermann

Rettungsdienst und Freiwillige Feuerwehr rückten zur Rettung aus. Es stellte sich jedoch heraus, dass der 74-jährige Fahrer nicht eingeklemmt war. Nach einer ersten Untersuchung wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Am Unfallort ging man von leichten Verletzungen aus.

Die Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher, indem sie die Fahrzeugbatterie abklemmten.

Warum der PKW von seiner Spur abkam, blieb vor Ort unklar.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion