Pizzawerkstatt MUNDFEIN eröffnet in Osnabrück

Die Pizzawerkstatt MUNDFEIN eröffnet an der Pagenstecher Straße 67 einen ersten Standort in Osnabrück. Ab dem 12.11.2020 bietet der Lieferdienst frische Pizza, Pasta und Salate als eine neue Bestelloption in Lockdown-Zeiten an.

Nach einem umfangreichen Umbau der Räumlichkeiten wird die Familie Venker Kunden vorerst nur beliefern. Zu einem späteren Zeitpunkt soll dann auch eine Bewirtung in dem Bistro samt Außenbereich möglich sein.

Eigene Kreationen im Pizzabaukasten erstellen

Das Angebot von MUNDFEIN umfasst Pizzakreationen und bekannte Pizzaklassiker. Über den Pizzabaukasten kann sich jeder Kunde aus verschiedenen Saucen und frischen Zutaten seine persönliche Lieblingspizza zusammenstellen. Darüber hinaus werden auch Nudelgerichte, sowie Salate von regionalen Gemüselieferanten und mit selbstgemachten Dressings angeboten.

Das Hamburger Pizza-Konzept MUNDFEIN betreibt aktuell ungefähr 40 Pizzawerkstätten im Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen – nun auch eine in der Hasestadt.

Kennlernrabatt im November

Bestellungen sind telefonisch unter 0541/32470632, über die MUNDFEIN-App oder online möglich. Für Selbstabholer gibt es den November einen Kennlernrabatt in Höhe von 50% auf viele Pizzen aus der Karte.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion