HASEPOST
 
HASEPOST

Pedelecs im Osnabrücker Katharinenviertel gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen (16./17. Juni) sind zwei Pedelecs in Visier eines unbekannten Diebes geraten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zwischen 21 Uhr und 06 Uhr näherte sich der Täter den in der Katharinenstraße in Höhe der Hausnummer 59 abgestellten Fahrrädern. Der Unbekannte knackte insgesamt drei zur Sicherung angebrachte Schlösser und entfernte sich mit beiden Rädern in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem unbekannten Täter geben können. Sie werden gebeten, sich unter 0541/327-2215 zu melden.

Polizei (Symbolbild)

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion