Osnabrück 🎧Parkendes Auto in Osnabrück zerkratzt - 2000 Euro Schaden

Parkendes Auto in Osnabrück zerkratzt – 2000 Euro Schaden

-

Automatisch gespeicherter Entwurf
Hier den Artikel vorlesen lassen:

Polizeiauto (Symbolbild)

In der Nacht von Donnerstag (20. Januar) auf Freitag wurde ein geparkter SUV von Unbekannten zerkratzt. Der Sachschaden ist hoch, die Polizei bittet um Hinweise. 

Zwischen Donnerstagabend (22Uhr) und Freitagmorgen (9Uhr) zerkratzte ein Unbekannter einen Toyota in der Rotenburger Straße. Der schwarze SUV wurde zuvor unweit der Venloer Straße abgestellt. Es ist ein Sachschaden von etwa 2000 Euro entstanden. Die Polizei in Osnabrück bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, sich unter 0541-327/2115 oder -3203 zu melden.


Automatisch gespeicherter Entwurf

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Fahndungserfolg: Polizei glaubt den Totschläger von der Johannisstraße zu haben

Titelbild: Andenken an den gewaltsam ums Leben gekommenen jungen Mann, Foto: Tischer Nach dem gewaltsamen Tod eines jungen Mannes (22),...

Explodierende Kosten, unzufriedene Anwohner: Könnten die Planungen für die Ellerstraße noch platzen?

Parkstreifen an der Ellerstraße / Foto: Köster Anwohnerinnen und Anwohner der Ellerstraße im Stadtteil Dodesheide sind unzufrieden. Dort soll für...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen