Osnabrückerin Jasmin Amelia sucht bei RTL-Datingshow “Princess Charming” nach der großen Liebe

Jasmin Amelia (Screenshot Instagram)

Osnabrück und Datingshows – da war doch was!? Nachdem der Osnabrücker Bachelor Niko Griesert im vergangenen Jahr via “Trash-TV” in Kandidatin Michèle de Roos seine große Liebe gefunden hat, begibt sich nun eine Nachfolgerin aus der Friedensstadt auf Liebessuche.

Die Osnabrückerin Jasmin Amelia konkurriert ab dem 14. Juni mit 18 weiteren Singlefrauen auf der griechischen Mittelmeerinsel Rhodos um die Gunst von “Princess Charming“ Hanna Sökeland. Die gleichnamige Show ist das lesbische Pendant zum Bachelor-Format und wurde bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet und für den Grimme-Preis nominiert. Zu sehen ist die Staffel zunächst auf dem Streaming-Dienst RTL+ sowie zu einem späteren Zeitpunkt auch auf VOX.

Automatisch gespeicherter Entwurf
“Princess Charming” Hanna Sökeland / Foto: RTL

Jasmin Amelia lebt in Osnabrück und arbeitet als Verkaufsberaterin. Ob die 28-Jährige, die auch polnische Wurzeln hat, ihr Lebensmotto „Humor ist die Kunst, über sich selbst lachen zu können“ auch bei Princess Charming vorleben wird, zeigt sich dann ab Mitte Juni in den Flimmerkisten.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion