Osnabrücker Kaffee-Spezialist Kaffee Partner stattet künftig den Bundesligisten VfL Bochum aus

Verwaltungsgebäude der Firma Kaffee-Partner im Osnabrücker Hafen (Archivbild)

Mit dem Start der Saison 2022/23 wird Kaffee Partner VfL Bochum 1848 Netzwerk Partner. So liefert Kaffee Partner nicht nur den Fans im Vonovia Ruhrstadion hervorragende Kaffeespezialitäten, sondern stattet auch die Geschäftsstelle des Traditionsvereins aus und wird exklusiver Lieferant für alle Kaffeeprodukte.

Mit den Kaffeevollautomaten werden sowohl der Kaffeeausschank in den VIP-Bereichen, in der Geschäftsstelle, dem Gastronomiebereich des Nachwuchsleistungszentrums, sowie den beiden Spielerkabinen professionalisiert. “Das ganz besondere Umfeld von Tradition, Identität und Leidenschaft des VfL Bochum 1848 passt perfekt zur Unternehmenskultur und den Ansprüchen von Kaffee Partner. Daher sollen die Fans einer erstklassigen Mannschaft auch einen erstklassigen Kaffeegenuss erleben”, sagt Patrick Sostmann, CEO der Kaffee Partner Gruppe.

Kaffee Partner bereits mit Kooperationspartner in der Bundesliga

Ausgangspukt der Zusammenarbeit war eine Ausschreibung des VfL im März dieses Jahres. Ziel war die Professionalisierung des Kaffeeausschanks, bei der Kaffee Partner sowohl konzeptionell als auch durch Erfahrungen in der Praxis überzeugen konnte. Die Kooperation mit dem VfL Bochum 1848 ist bereits die zweite in der Bundesliga, die Kaffee Partner neben dem 1. FC Köln angestrebt hat, und läuft langfristig.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion