HASEPOST
 
HASEPOST

Osnabrücker Bücherbus fährt Ameldungstraße wieder an, dafür Ersatzhaltestelle in Sutthausen

Die Bauarbeiten an der Ameldungstraße sind soweit beendet, dass der Bücherbus die gewohnte Haltestelle wieder anfahren kann. Dafür müssen Lesebegeisterte jetzt in Sutthausen aufgrund von Bauarbeiten eine Ersatzhaltestelle ansteuern.

Der Bücherbus fährt die Haltestelle „Ameldungstraße“ im Stadtteil Schölerberg ab sofort wieder jeden Freitag von 9:30 bis 11 Uhr an. Die Ersatzhaltestelle „Jellinghausstraße“ entfällt.

Aufgrund von Bauarbeiten an der Hermann-Ehlers-Straße ist die Zufahrt für den Bücherbus der Stadtbibliothek Osnabrück allerdings zur Haltestelle „Gröbelweg“ im Stadtteil Sutthausen nicht mehr möglich. Er hält deshalb ersatzweise am Freitag (14. April), am Montag (24. April) und am Freitag (5. Mai) jeweils zwischen 16 und 18 Uhr stadteinwärts an der Hermann-Ehlers-Straße.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion