Tödlicher Verkehrsunfall auf der A33 am Kreuz Osnabrück-Süd: Vollsperrung

Am Dienstagvormittag (4. April) kam es auf der Autobahn A33 in Höhe des Kreuz Osnabrück-Süd zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem eine Person ums Leben kam.

Ein Update zum Unfall gibt es hier.

Laut ersten Erkenntnissen der Polizei ereignete sich ein Auffahrunfall, bei dem ein PKW auf einen LKW auffuhr. Der Fahrer des PKW wurde unter dem LKW-Anhänger eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ist zurzeit vor Ort im Einsatz. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit noch ermittelt.

A33 für Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt

Um die Rettungs- und Bergungsarbeiten sicher durchführen zu können, wird der Verkehr aktuell durch das Kreuz Osnabrück-Süd abgeleitet. Verkehrsteilnehmer müssen sich auf erhebliche Verkehrsbehinderungen einstellen und werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Der Unfall wurde um 11:31 Uhr gemeldet. Weitere Informationen werden folgen, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion