Aktuell Osnabrücker "Bandit" erneut im TV

Osnabrücker “Bandit” erneut im TV

-




Wir haben Hammed Khamis  bereits im April vorgestellt, als er Studiogast bei Frank Plasberg in der ARD war.

Heute, am Montag (27.07.2015) ist er ab 22:05 Uhr Studiogast im MDR bei der Sendung “Fakt ist…!”

Wir verlosen unter allen Lesern, die uns per PN (Facebook) oder per Mail an info@hasepost.de die richtige Antwort auf folgende Frage senden ein signiertes Exemplar seines Buchs “Ansichten eines Banditen”.

Preisfrage: in welcher Stadt wohnt Hammed Khamis inzwischen?

Hinweis: die Antwort steht auch in dem oben verlinkten Artikel von April 😉 und wird sicher auch im Fernsehbeitrag zu hören sein.
Einsendeschluss: Dienstag 28.07., 12 Uhr. Teilnahme und Gewinnauslosung ohne Gewähr.

MDR

 

MDR


Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Neue Corona-Fälle in Osnabrück, Bramsche und Hagen aTW

Dass das Corona-Virus nicht verschwunden ist und der gestern noch "corona-freie" Südkreis schnell wieder in der aktuellen Statistik auftaucht,...

Gestern das OK vom Stadtrat, heute gegründet: Osnabrücker Wohnungsgesellschaft “WiO” nimmt Fahrt auf

Es kam wie von unserer Redaktion bereits am Morgen vor der am Abend im Rat getroffenen Entscheidung vorausgesagt: Nur...

Ramelow: Rechtsextreme Strukturen bis in staatliche Stellen

Foto: Bodo Ramelow, über dts Erfurt (dts) - Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) sieht in Deutschland rechtsextremistische Strukturen bis...

Bundesregierung sieht leichte Fortschritte bei Nitrat-Messwerten

Foto: Bauer auf Traktor, über dts Berlin (dts) - Die Bundesregierung sieht sich angesichts neuer Nitrat-Messwerte bei ihrem Vorgehen...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code