Start Aktuell Osnabrücker "Bandit" erneut im TV

Osnabrücker „Bandit“ erneut im TV

-



Wir haben Hammed Khamis  bereits im April vorgestellt, als er Studiogast bei Frank Plasberg in der ARD war.

Heute, am Montag (27.07.2015) ist er ab 22:05 Uhr Studiogast im MDR bei der Sendung „Fakt ist…!“

Wir verlosen unter allen Lesern, die uns per PN (Facebook) oder per Mail an info@hasepost.de die richtige Antwort auf folgende Frage senden ein signiertes Exemplar seines Buchs „Ansichten eines Banditen“.

Preisfrage: in welcher Stadt wohnt Hammed Khamis inzwischen?


Hinweis: die Antwort steht auch in dem oben verlinkten Artikel von April 😉 und wird sicher auch im Fernsehbeitrag zu hören sein.
Einsendeschluss: Dienstag 28.07., 12 Uhr. Teilnahme und Gewinnauslosung ohne Gewähr.

MDR

 

MDR

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

2 KOMMENTARE

Comments are closed.

Lesenswert

Scholz prüft Verbot von Negativzinsen für Sparer

Foto: Olaf Scholz, über dts Berlin (dts) - Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) will prüfen, ob es ein staatliches Verbot von Negativzinsen für Kleinsparer geben...

Polens Ministerpräsident kritisiert deutsche Verteidigungsausgaben

Foto: Mateusz Morawiecki, über dts Warschau (dts) - Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat scharfe Kritik an den deutschen Verteidigungsausgaben geübt. "Ich würde nicht sagen,...

Morawiecki: Polen will der Eurozone fernbleiben

Foto: Flagge von Polen, über dts Warschau (dts) - Polen will nach den Worten seines Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki auf längere Sicht der Eurozone fernbleiben....

Contact to Listing Owner

Captcha Code