Aktuell Osnabrücker "Bandit" erneut im TV

Osnabrücker „Bandit“ erneut im TV

-

Wir haben Hammed Khamis  bereits im April vorgestellt, als er Studiogast bei Frank Plasberg in der ARD war.

Heute, am Montag (27.07.2015) ist er ab 22:05 Uhr Studiogast im MDR bei der Sendung „Fakt ist…!“

Wir verlosen unter allen Lesern, die uns per PN (Facebook) oder per Mail an info@hasepost.de die richtige Antwort auf folgende Frage senden ein signiertes Exemplar seines Buchs „Ansichten eines Banditen“.

Preisfrage: in welcher Stadt wohnt Hammed Khamis inzwischen?

Hinweis: die Antwort steht auch in dem oben verlinkten Artikel von April 😉 und wird sicher auch im Fernsehbeitrag zu hören sein.
Einsendeschluss: Dienstag 28.07., 12 Uhr. Teilnahme und Gewinnauslosung ohne Gewähr.

MDR

 

MDR



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Vor dem Portugal-Spiel – Worum es geht und warum Deutschland gewinnt

Wenn Schiedsrichter Anthony Taylor aus England am Abend um 18 Uhr das zweite EM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Titelverteidiger...

Streit mit dem Vermieter: Darum bleibt die Filmpassage vorerst geschlossen

"Wir haben so viele Filme, die jetzt darauf warten endlich auf die Leinwand zu kommen", so Anja Thies, Chefin...




Union zieht mit Tierwohlabgabe und Stallumbau in den Wahlkampf

Foto: Kuh, über dts Berlin (dts) - Nach dem Scheitern eines staatlichen Tierwohllabels in dieser Legislaturperiode will die Union...

Kommunale RWE-Aktionäre würden sich gegen Übernahme stemmen

Foto: RWE, über dts Essen (dts) - Der Energiekonzern RWE könnte sich bei einer feindlichen Übernahmeattacke der Unterstützung seiner...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen