Start Aktuell Osnabrücker "Bandit" erneut im TV

Osnabrücker „Bandit“ erneut im TV

-




Wir haben Hammed Khamis  bereits im April vorgestellt, als er Studiogast bei Frank Plasberg in der ARD war.

Heute, am Montag (27.07.2015) ist er ab 22:05 Uhr Studiogast im MDR bei der Sendung „Fakt ist…!“

Wir verlosen unter allen Lesern, die uns per PN (Facebook) oder per Mail an info@hasepost.de die richtige Antwort auf folgende Frage senden ein signiertes Exemplar seines Buchs „Ansichten eines Banditen“.

Preisfrage: in welcher Stadt wohnt Hammed Khamis inzwischen?

Hinweis: die Antwort steht auch in dem oben verlinkten Artikel von April 😉 und wird sicher auch im Fernsehbeitrag zu hören sein.
Einsendeschluss: Dienstag 28.07., 12 Uhr. Teilnahme und Gewinnauslosung ohne Gewähr.


MDR

 

MDR

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

2 KOMMENTARE

Comments are closed.


 

 

Lesenswert

Sachsens SPD-Chef macht Bundes-SPD für Abwärtstrend verantwortlich

Foto: Martin Dulig, über dts Berlin (dts) - Sachsens SPD-Landeschef Martin Dulig hat die Bundes-Partei für den Abwärtstrend der sächsischen SPD in den Umfragen...

Grüne fordern volle Aufklärung im Fall Lübcke

Foto: Grünen-Parteitag, über dts Berlin (dts) - Die innenpolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Irene Mihalic, hat nach der jüngsten Festnahme volle Aufklärung im Mordfall Walter...

Entwicklungsminister fordert gerechtere Kakao-Produktion

Foto: Fair-Trade-Kakao, über dts Berlin (dts) - Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) hat angesichts der Preisturbulenzen auf dem Kakaomarkt die Verbraucher aufgefordert, sich auf höhere...

 

Contact to Listing Owner

Captcha Code