HASEPOST
 
HASEPOST

Zweimal Unfallflucht in Osnabrück am Wochenende

Der Polizei wurden zwei Unfallfluchten im Stadtgebiet angezeigt:

Zwischen Samstagabend, 19 Uhr und Sonntagmorgen, 11 Uhr wurde ein auf dem Parkstreifen an der Mindener Straße (Höhe Hausnr. 60) geparkter schwarzer Toyota Yaris von einem unbekannten Auto angefahren und beschädigt.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Sonntag zwischen 15 Uhr und 16.15 Uhr im Birkenweg. Hier wurde ein brauner Toyota Europe von einem anderen Fahrzeug hinten links am Heck touchiert und beschädigt. In beiden Fällen entfernten sich die Verursacher, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern.

Unfall Polizei Symbolbild
Unfall Polizei Symbolbild

 

Hinweise zu den Unfallfluchten nimmt die Polizei in Osnabrück unter 0541/ 327 2315 entgegen.

 

Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion