Osnabrück: Unfall zwischen PKW und Rad an der Vehrter Landstraße

Unfall zwischen PKW und Fahrrad (Symbolbild)

Am Dienstagmorgen, 30. November gegen 08.00 Uhr befuhr eine 52-Jährige mit ihrem Kleinwagen die Vehrter Landstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Als sie beabsichtige nach rechts in die Straße “Am Vogelsang” einzubiegen, übersah sie eine entgegenkommende Fahrradfahrerin.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem roten Honda Jazz und der 21-Jährigen. Glücklicherweise wurde die Osnabrückerin dabei nur leicht verletzt, sodass sie sich selbstständig in ärztliche Behandlung begab. Die angebotene Hilfe einer unbeteiligten Zeugin, die den Unfall beobachtete und aus ihrem Pkw ausstieg, wurde durch die Unfallbeteiligten abgelehnt.

Nun sucht die Polizei die Zeugin zur genauen Sachverhaltsklärung. Diese und weitere Personen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, melden sich bitte unter 0541/327-2215.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion