Aktuell 🎧Osnabrück Haste: Eigenen Mercedes mit Schweißbrenner abgefackelt

Osnabrück Haste: Eigenen Mercedes mit Schweißbrenner abgefackelt

-

„Jetzt helfe ich mir selbst“ ist ein beliebtes Motto der Autoschrauberszene; am Samstag musste aber am Ende die Feuerwehr helfend eingreifen. Für einen Mercedes kam dabei jedoch die Hilfe zu spät.

Am Samstagmittag ist es nach Polizeiangaben in der Hardinghausstraße (Osnabrück Haste) zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei gekommen. Gegen 13 Uhr wählte der 34-jährige Eigentümer eines Mercedes Kombi den Notruf, nachdem sein Fahrzeug bei Schweißarbeiten auf einem Privatparkplatz in Brand geraten war.

Die Berufsfeuerwehr aus Osnabrück war schnell vor Ort und konnte das in Vollbrand geratene Auto löschen, bevor die Flammen auf weitere Fahrzeuge übergreifen konnten. Es wurden keine Personen verletzt. Ein weiterer Sachschaden ist ebenfalls nicht entstanden.

Titelfoto: Symbolbild Feuerwehr



Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
 

aktuell in Osnabrück

Trotz Zinswende: Baugenehmigungen in Osnabrück steigen

(Symbolbild) Wohnungsbau Noch nie sind die Zinsen in so kurzer Zeit so rasant gestiegen. Das bringt auch in Osnabrück so...

Osnabrück soll 23 Millionen aus dem niedersächsischen Nachtragshaushalt erhalten

(Symbolbild) Niedersächsischer Landtag Der Niedersächsische Landtag hat am Mittwoch (30. November) den Nachtragshaushalt beschlossen. Damit finanziert die rot-grüne Regierungskoalition drei...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen