Vandalismus und verfassungsfeindliche Symbole an der IGS Osnabrück – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall der sich am vergangenen Woche auf dem Schuldgelände der Integrierten Gesamtschule Osnabrück (IGS) ereignete.

In der Nacht zum vergangenen Freitag (30.04) ist es auf dem Gelände der IGS nicht nur zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen. Die unbekannten Täter ritzten außerdem Symbole einer verfassungsfeindlichen Organisation in die Außenvertäfelung des Schulgebäudes in der Straße “Eversheide”. Insgesamt drei Fensterscheiben warfen die Täter zudem mit mehreren Steinen ein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet um Hinweise zu der Tat oder den unbekannten Tätern. Tel 0541/327-2215.

Symbolbild Polizei

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion