Osnabrück: Einbruch in Massagesalon an der Hasemauer

Polizei (Symbolbild)

An der Hasemauer verschaffte sich am Mittwochabend um 21.07 Uhr ein unbekannter Mann unerlaubten Zugang zu einem Massagesalon. Der Täter warf einen mitgebrachten Ziegelstein in die Glasscheibe der Zugangstür und durchsuchte den Geschäftsbereich nach Wertgegenständen. Er nahm Bargeld an sich.

Zeuge wurde auf den Dieb aufmerksam

Als er den Laden durch die beschädigte Scheibe wieder verließ kam es zu einem Scheppern, sodass ein aufmerksamer Zeuge auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf den Einbrecher aufmerksam wurde. Laut dem Zeugen hatte der Täter eine sportliche und athletische Statur. Der Mann trug eine dunkle Jacke mit Kapuze sowie hellem Fellkragen. Dazu hatte er eine dunkle Hose und Schuhe an. Der Zeuge schätzt den Einbrecher auf circa 20 bis 30 Jahre.

Der Dieb flüchtete auf einem Fahrrad in Richtung Lohstraße. Die Polizei in Osnabrück bittet um weitere Hinweise auf die Tat oder den Täter unter 0541/327-3203 oder -2215.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion