Aktuell 🎧Offene Impfaktion im Stadtteiltreff „Wir in Atter“

Offene Impfaktion im Stadtteiltreff „Wir in Atter“

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Impfpass (Symbolbild)

Eine offene Impfaktion findet am Freitag, 14. Januar, von 9 bis 15 Uhr im Stadtteiltreff – „Wir in Atter e.V.“, (Karl-Barth-Straße 10) statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei den mobilen Impfteams der Stadt Osnabrück sind jeweils Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen möglich. Personen unter 30 und Schwangere ab der zwölften Woche erhalten den Impfstoff von Biontech, für Personen über 30 Jahren gibt es Moderna, Johnson&Johnson ist zusätzlich auf Wunsch als Erstimpfung im Angebot. Die Impfung von Kindern im Alter zwischen fünf und elf Jahren ist bei den Aktionen nicht möglich.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Osnabrücker Schnecken-Internet ist eine Katastrophe

"Ja, aber in Voxtrup, am Westerberg oder in Pye, da funktioniert mein Internet ja ganz gut", so oder ähnlich...

Beim Bachelor-Griesert kriselt’s: Alles aus mit Michèle?

Schon im Bachelor-Finale gabs von Niko einen Korb Michèle. Folgt nun das nächste Aus? / Foto: TVNOW So turbulent das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen