Bissendorf: E-Call System alarmierte die Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall

Polizei (Symbolbild)

Das Auto einer 24-jährigen Fahrerin landete bei einem Unfall am Freitagabend in Bissendorf auf dem Dach. Über ein automatisches Notrufsystem (E-Call) wurde gegen 17.50 Uhr die Polizei in Melle zu dem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

Eine 24-Jährige befuhr zusammen mit ihrem Beifahrer (20 Jahre) in einem VW Golf die Georgsmarienhütter Straße in Richtung Georgsmarienhütte. Aufgrund von blockierenden Reifen kam die Quakenbrückerin in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und landete mit dem Dach auf einem Baumstumpf.

Zwei schwer verletzte Personen

Bei Eintreffen der Beamten waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt bereits vor Ort und kümmerten sich um die schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzen Insassen. Sie wurden im Anschluss in ein Krankenhaus nach Osnabrück gefahren. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle für die Aufnahme aus, weiterhin war die Straße für etwa 1,5 Stunden gesperrt. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und wurde durch einen Abschlepper geborgen.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion