Aktuell 🎧Nico Santos tritt in Osnabrück auf - Wir verlosen...

Nico Santos tritt in Osnabrück auf – Wir verlosen 1×2 Freikarten

-

Sänger und Songwriter Nico Santos

Im Rahmen seiner Deutschlandtour tritt der Singer-Songwriter Nico Santos nächsten Monat in Osnabrück auf. Fans haben die Möglichkeit, das musikalische Talent live zu erleben. Die Gewinner stehen fest.

Vom 24. Oktober 2021 bis zum 17. November 2021 ist der deutsche Musiker, Sänger und Songwriter Nico Santos auf den Bühnen verschiedener Städte Deutschlands zu sehen. Bundesweit startete der 28-Jährige mit den Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ durch und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern. Seit 2019 sitzt er außerdem in der Jury von „The Voice of Germany.“ Im Rahmen seiner Herbsttour mit insgesamt 18 Events gibt er am 10. November 2021 in der OsnabrückHalle ein Konzert, Einlass ist um 19 Uhr.
Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert in der OsnabrückHalle, weitere Informationen dazu findet Ihr unten.

Leidenschaft für Musik früh entdeckt

Geboren ist Nico Santos in Bremen, aufgewachsen auf Mallorca. Schon in jungen Jahren sang er und spielte Klavier, denn seine Eltern führten ihn früh in die Welt der Musik ein. Sie selbst waren Bandmitglieder, weshalb sie ihn gut unterstützen konnten. Nico Santos, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Nico Wellenbrink heißt, fing an, seine eigenen Songs zu schreiben. Sie kamen sehr schnell gut bei den Leuten an. Auch mit anderen Sängerinnen und Sängern – wie Mark Foster, Lena Meyer-Landrut oder Sido – arbeitete er bereits erfolgreich zusammen.

Erfolg macht sich sichtbar

Mit fast 110.000 Radioplays wurde der Sänger 2018 zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt. Damit stellte er internationale Superstars – wie Ed Sheeran oder Ariana Grande – in den Schatten. Für die 1Live Krone und den wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI wurde er ebenfalls nominiert.
In seiner Musik verarbeitet Nico Santos Ereignisse, die ihm selbst widerfahren sind. Daher sind viele seiner Lieder emotional und regen zum Nachdenken an. Über sein neues, selbstbetiteltes Album sagt er: „Es geht nicht nur um die Worte. Die Musik ist immer gleich wichtig und ich bin stolz, dass ich jedem Song auch musikalisch einen ganz bestimmten, unverwechselbaren Anstrich geben konnte.“

Einlassbedingungen und Ticketverlosung

Bei dem Konzert gilt die 2G Regelung (geimpft oder genesen). Alle Besucherinnen und Besucher müssen zudem ein gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild beim Einlass vorzeigen und sich in der Luca-App einloggen.
Genauere Informationen zu den Tickets sind auf ticketheimat.de zu finden. Die Gewinner wurden ausgezählt und benachrichtigt.

Unsere Gewinnspielfrage:

Testzentrum Theaterpassage 300×350 (Kopie)

Verratet uns: Was macht ein gutes Konzert aus?

Die Antwort auf diese Frage bitte direkt bis Dienstag (19. Oktober 2021, 12 Uhr) bei uns auf Facebook unter dem entsprechenden Beitrag als Kommentar schreiben.

Aber Achtung, nicht vergessen: HASEPOST und den entsprechenden Beitrag zu „liken“.
Es gibt keine richtige oder falsche Antwort und wir werden auch nicht auswerten, ob eine Antwort uns nun „überzeugt“ oder nicht. Die Gewinner werden per Losverfahren / zufällig ermittelt und auf der Facebookseite der Hasepost bekanntgeben.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen akzeptiert:

  • der Teilnehmer muss die Facebook-Präsenz HASEPOST bei Facebook und den zum Gewinnspiel zugehörigen Facebook-Beitrag „ge-liked“ haben
  • unter dem verlinkten Facebook-Beitrag (hier) muss per Kommentar eine Begründung angegeben werden, „was macht ein gutes Konzert aus“?
  • das Gewinnspiel beginnt am 15. Oktober 2021 (Freitag) um 10 Uhr und endet am 19. Oktober 2021 (Dienstag) um 12 Uhr
  • der Teilnehmer wird zufällig per Losentscheid ausgewählt
  • eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • die Teilnahme ist kostenlos
  • die Gewinner werden via Facebook-Direktnachricht (PN) und auf der Facebookseite der Hasepost mit ihrem Facebook-Namen benachrichtigt bzw. genannt
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Veranstalter ist HASEPOST.de / osna.com GmbH, Kontaktdaten siehe Impressum
  • Facebook steht mit diesem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und kann keine Auskunft dazu erteilen
  • die OsnabrückHalle und Goldrush Entertainment stehen mit diesem Gewinnspiel ebenfalls nicht in Verbindung und können keine Auskunft dazu erteilen
  • die Teilnahme ist nicht an einen Kauf (Ticketkauf) gebunden
Carla Obrock
Carla Obrock ist seit dem Sommer 2021 im Team der HASEPOST und unterstützt uns als Praktikantin.
Testzentrum Theaterpassage 300×350 (Kopie)

aktuell in Osnabrück

Auto bei Auffahrunfall auf Autobahn A33 überschlagen

Am Abend des Samstag, den 27.11.2021, kam es auf der A33 am Autobahnkreuz Osnabrück-Süd zu einem schweren Verkehrsunfall. Mit...

„Eine Welt – ein Klima – eine Zukunft“: Klimawandel kann nur gemeinsam bewältigt werden

Neues Saatgut wächst auch im Salzwasser: Aklima Begum erhält Unterstützung durch eine Partnerorganisation von Brot für die Welt. /Foto:...




Bundespräsident mahnt Bürger zu Kontaktreduzierung

Foto: Menschen in einer U-Bahn, über dts Berlin (dts) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Bürger dazu aufgerufen, einen...

Hospitalisierungs-Inzidenz bei 5,80

Foto: Krankenhaus, über dts Berlin (dts) - Die bundesweite Hospitalisierungsrate für Corona-Infizierte ist im Vergleich zum Vortag gesunken, im...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen