Unfallflucht in Bramsche – Polizei sucht nach Zeugen

Polizei (Symbolbild)

Nachdem ein Unbekannter in Bramsche am Montagnachmittag, den 11. Oktober 2021 einen parkenden LKW beim Vorbeifahren beschädigt hatte, beging er Fahrerflucht. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen.

Am Montagnachmittag, um 16.05 Uhr, befuhr ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug den Lutterdamm in Richtung Bramscher Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 9 fuhr er an einem am rechten Fahrbahnrand parkenden Lkw vorbei. Beim Wiedereinordnen auf den rechten Fahrstreifen touchierte der Unbekannte den LKW und beschädigte diesen am linken hinteren Blinker. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher oder seinem Fahrzeug nimmt die Polizei aus Bramsche unter 05461/915300 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion