Landkreis Osnabrück 🎧Unfallflucht in Bramsche - Polizei sucht nach Zeugen

Unfallflucht in Bramsche – Polizei sucht nach Zeugen

-

Polizei (Symbolbild)

Nachdem ein Unbekannter in Bramsche am Montagnachmittag, den 11. Oktober 2021 einen parkenden LKW beim Vorbeifahren beschädigt hatte, beging er Fahrerflucht. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen.

Am Montagnachmittag, um 16.05 Uhr, befuhr ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug den Lutterdamm in Richtung Bramscher Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 9 fuhr er an einem am rechten Fahrbahnrand parkenden Lkw vorbei. Beim Wiedereinordnen auf den rechten Fahrstreifen touchierte der Unbekannte den LKW und beschädigte diesen am linken hinteren Blinker. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher oder seinem Fahrzeug nimmt die Polizei aus Bramsche unter 05461/915300 entgegen.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Testzentrum Theaterpassage 300×350 (Kopie)

aktuell in Osnabrück

Osnabrück: Fußgänger wurde von Pkw angefahren

Grüne Ampel (Symbolbild) Am Dienstagvormittag (30. November 2021) wurde ein Fußgänger von einem PKW angefahren. An einer ampelgeregelten Kreuzung hatte ein nach rechts...

Erneut getöteter Fahrradfahrer in Osnabrück: „Das Sterben auf unseren Straßen muss aufhören“

Unfälle zwischen Lkw und Radfahrern verursachen regelmäßig schwerste, auch tödliche Verletzungen. Am gestrigen Abend (29. November) ist ein Radfahrer...




Bund und Länder wollen am Donnerstag Beschlüsse fassen

Foto: Bundeskanzleramt, über dts Berlin (dts) - Bund und Länder wollen offenbar am Donnerstag verbindliche Beschlüsse zur Corona-Lage fassen....

Kreise: Weitere Ministerpräsidentenkonferenz für Donnerstag geplant

Berlin (dts) - Die dts in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: Kreise: Weitere Ministerpräsidentenkonferenz für...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen