HASEPOST
 

Neue Airline am Flughafen Münster/Osnabrück steuert Kreta, Rhodos und Fuerteventura an

Der Flughafen Münster/Osnabrück darf im Sommer 2026 eine neue Airline begrüßen: Die Kölner Fluggesellschaft LEAV Aviation wird einen Airbus A320 mit 180 Sitzplätzen am FMO stationieren. Ab Ende April startet die Maschine bis zu dreimal pro Woche nach Kreta und jeweils zweimal pro Woche nach Rhodos und Fuerteventura.

FMO erweitert Reiseziele

„Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit LEAV Aviation. Eine veranstalterunabhängige Airline am FMO passt perfekt zur Weiterentwicklung des Flugplans und eröffnet uns eine Reihe von strategischen Optionen für die Zukunft“, sagt Andrés Heinemann, Leiter Marketing und Kommunikation am FMO. „Neben der Aufstockung der Frequenzen nach Kreta erweitert LEAV mit Rhodos und Fuerteventura das Zielportfolio ab FMO.“

LEAV-Geschäftsführer spricht von starkem Einzugsgebiet

„Wir möchten nachhaltig wachsen und der Flughafen Münster/Osnabrück bietet dafür die idealen Voraussetzungen“, betont Daniel Broda, Geschäftsführer von LEAV Aviation. „Ein
starkes Einzugsgebiet und ein 24-Stunden-Flugbetrieb ermöglichen unserer stationierten Maschine einen Flugplan mit bestmöglichen Flugzeiten.“ Buchbar sind die Tickets online als Nur-Flug-Angebot oder über jedes Reisebüro sowie Reiseveranstalter als Pauschalreise.


 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion