HASEPOST
 
HASEPOST

Nachtflohmarkt in Osnabrück: Findet er 2025 überhaupt noch statt?

Die Nachricht trifft viele Trödelfans unerwartet: Der beliebte Nachtflohmarkt in Osnabrück wird 2025 nicht wie gewohnt im September stattfinden.

Neuer Termin im Gespräch

Veranstalter und Stadt prüfen derzeit Alternativen. „Der Nachtflohmarkt wird 2025 nicht wie gewohnt im September stattfinden. Aktuell wird geprüft, ob und wie die Veranstaltung noch in diesem Jahr an einem anderen Termin im Spätherbst und ggf. an einem anderen Ort durchgeführt werden kann“, schreibt Stephan Gerecht vom Marketing Osnabrück in einer Mitteilung.

Verlässlichkeit für die Zukunft

Damit soll der Flohmarkt nicht nur einmalig gerettet, sondern langfristig stabilisiert werden. „Ziel ist es, den Nachtflohmarkt wieder dauerhaft und verlässlich an einem Standort durchzuführen – auch unter sich verändernden Rahmenbedingungen“, betont Gerecht.

Entscheidung soll bald getroffen werden

Noch bleibt offen, wann und wo die nächste Ausgabe stattfinden wird. Doch die Veranstalter wollen das Traditionsevent nicht einfach ausfallen lassen. „Sobald eine Entscheidung getroffen ist, werden wir umgehend informieren“, heißt es dazu.


 
Dominik Lapp
Dominik Lapp
Dominik Lapp ist seit 2023 Redaktionsleiter der HASEPOST. Der ausgebildete Journalist und Verlagskaufmann mit Zusatzqualifikation als Medienberater, Social-Media- und Eventmanager war zuvor unter anderem als freier Reporter für die Osnabrücker Nachrichten, die Neue Osnabrücker Zeitung und das Meller Kreisblatt sowie als Redakteur beim Stadtmagazin The New Insider und als freier Autor für verschiedene Kultur-Fachmagazine tätig. Seine größte Leidenschaft gilt dem Theater, insbesondere dem Musical und der Oper, worüber er auch regelmäßig auf kulturfeder.de berichtet.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion